Demonstrator bei Stampin‘ Up! werden

Meine allererste Begegnung mit Stampin‘ Up! war einer dieser wunderbaren Zufälle für die ich das Internet liebe. Ich suchte nach etwas (ich weiß nicht mal mehr was das war) und beim Suchen gingen wie üblich jede Menge Fenster auf. Am Ende meiner Suche fing ich an all die überflüssigen Werbefenster  zu schließen bis ich plötzlich in einem Fenster etwas sah was mich veranlasste einen zweiten Klick zu wagen. Auf dieser Seite fand ich dann einen Hinweis auf  Stampin‘ Up!.  Ich habe an diesem Abend stundenlang im Internet alle möglichen Sachen gefunden – alles hat mich fasziniert und ich habe über den Demofinder jemanden in meiner Nähe gefunden der mir dann all die Schätze nach Hause brachte.  Und schon als ich den Katalog zum ersten Mal in den Händen hatte war mir klar:  Das ist meine Welt – das will ich auch machen.

Für mich war es genau die richtige Entscheidung. Wenn man schon sein Hobby nicht zum Beruf machen kann, dann kann man es wenigstens zum Nebenberuf machen!!!  Wunderschöne Dinge selbst gestalten, anderen zeigen wie es geht, sie dabei jedes Mal zu bereichern und dabei lauter Menschen zu begegnen die in der Beziehung „genauso ticken wie ich“.

Einsteigen bei Stampin‘ Up! ist einfach. Es gibt ein variables Starterset für 129 Euro.  D.h. man sucht sich aus dem Katalog genau die Materialien aus die man selber möchte und zwar bis zu einem Warenwert von bis zu 175 Euro (zusätzlich gibt es natürlich noch benötigtes Geschäftsmaterial im WErt von 60 Euro).  Das  Bestellformular für das Starterset findet man unter dem angegebenen link. Der Demonstratoren-Vertrag in Papierform, oder einfach um ihn nur mal in Ruhe durchzulesen ist hier zu finden.

Wahlweise kann man den Demoantrag mittlerweile auch online ausfüllen. Neben den üblichen Daten die dort abgefragt werden sollte man auch die Bankverbindung (mit IBAN und BIC) für das Lastschriftverfahren oder die Kreditkarten-Angaben bereit halten.

Wir sind Teil eines größeren Teams von  Demonstratorinnen die sich, meist über das teaminterne Forum, austauschen, aushelfen und sich gegenseitig immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.  Wir planen gemeinsame Aktionen wie z.B. die In{k}spiration-Wochen oder den für Ende des Jahres geplanten Adventskalender.  Und es ist völlig egal ob du nun für dich und dein Hobby Demo werden willst, oder ob du planst ein Geschäft aufzubauen – Du bist herzlich willkommen im Team.

Sicherlich hast Du noch jede Menge Fragen. Du kannst dir hier mal die am Meisten gestellten Fragen und ihre Antworten durchlesen oder melde dich direkt bei mir. Entweder per mail an allerleipapierschnipsel(at)gmail.com oder Du schnappst dir ein Telefon und rufst mich unter 08223-966737  einfach an. Ab 14 Uhr bin ich meistens zuhause.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s