Herzdose mit Licht

Hallo zusammen,

das ich diese neue Sechseckdose sehr mag habe ich ja schon mal geschrieben. Und weil man in der immer noch dunklen Jahreszeit immer ein Lichtlein brauchen kann habe ich gleich noch eines gemacht – diesmal passend zum Valentinstag. Aber keine Sorge es auch ohne den Valentinstag ein netter kleiner Hingucker für einen lieben Menschen 😉 :

herzdose-beleuchtet-3

 

und hier mit Licht:

herzdose-beleuchtet-2

diesmal ist kein elektrisches Teelicht drin, sondern eine kleine Lichterkette mit LED-Tropfen. Die wird auch nicht zu heiß.

Benutzt habe ich außer der Sechseckdose noch das Set Mit Gruß und Kuss und die passenden Framelits „Liebesgrüße“. Das Designerpapier im Block und die Pergaminblätter „Liebe Grüße“. Die Pergaminblätter sind immer an die Innenseiten geklebt wo ausgestanzt wurde. Dadurch fällt das Licht viel sanfter von innen heraus.

Außerdem brauchte ich ja etwas um das Herz, welches beim Ausstanzen ja komplett ausgestanzt wird, wieder in der Schachtel zu befestigen.

Falls Ihr Valentinstags feiert, dann Euch allen einen schönen Tag heute mit viel Zeit für die Liebsten

und für die die ihn nicht feiern – Euch wünsche ich natürlich das Gleiche nur mit weniger Bromborium drum herum 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s