Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin‘ Up!

yearendcloseout_demoheader_de

Hallo zusammen,

Der Herbst- /Winterkatalog hat nun auch schon fast sein MHD erreicht. (Naja, der Frühjahrskatalog steht ja auch schon praktisch in den Startlöchern 😉 (was ich immer etwas „seltsam“ finde …. mich mit dem Frühlingskatalog auseinander zu setzen wenn noch nicht mal eine Flocke Schnee gefallen ist…  ) wo waren wir?… Ach ja, da sich viele der Sets aus dem Herbst- /Winterkatalog dauerhaft verabschieden werden gibt es im Dezember dafür einen Ausverkauf. Die reduzierten Artikel sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Wie immer kann man sich das gut über den Shop anschauen, da sind alle Sachen genau abgebildet.

Viel Spaß beim Stöbern

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s