Die Stampin‘ Up! Auslaufliste für den Jahreskatalog 2015/2016 ist da

die Überschrift verrät alles wichtige …

Alle Produkte die es aus dem Hauptkatalog und den beiden Saisonkatalogen nicht in den neuen Katalog schaffen, stehen auf dieser Liste.

Wer also noch eines der sich verabschiedenden Stempel- oder Farbsets haben möchte, der sollte sich genau überlegen ob er nicht jetzt zuschlagen will bevor es die Sachen nur noch auf ebay gibt….

Meine erste Sammelbestellung für diese Liste mache ich morgen Abend um 18 Uhr. Einzelne Bestellung natürlich auch unabhängig von der Sammelbestellung.

Bis bald

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s