Einstand in der neuen Abteilung

Im Januar habe ich bei uns in der Firma in eine andere Abteilung wechseln können.

Da die Kolleginnen und ich in 6 verschiedenen Städten arbeiten war die Idee einen Kuchen als Einstand mitzubringen nicht so genial.

Aber wir Bastlerinnen können uns ja anderweitig behelfen. Ich habe statt Kuchen dann diese „Schokoladenlifte“ gemacht und per Hauspost durch die Gegend verteilt—

Schokoladenlift_010

 

Benutzt habe ich die Schleifenstanze  und das Stempelset Schmetterlingsgruß. Die Sonne ist aus „Kinda Eclectic“

Schokoladenlift_002

 

Und den vielen Anrufen danach habe ich entnommen das diese Entscheidung eine sehr gute war 😉

Eine Anleitung für diese raffinierte Verpackung findet ihr zum Beispiel bei Heike. Ich habe allerdings meine Verpackungen unten offen gelassen.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken und eine schöne Woche Euch allen

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s