Was ist hier eigentlich los???

 

Hallo alle miteinander,

 

ja – mich gibt es tatsächlich noch 🙂

Und spannend ist mein Leben auch noch 😉 – Mitte Januar  habe ich endlich die langersehnte Versetzung in eine andere Abteilung bekommen – verbunden mit jeder Menge Neuem das meinen Kopf füllt, meine ganze Aufmerksamkeit braucht und mich auch nach Feierabend noch beschäftigt (in Form von in meinem Kopf herum spukenden Fragen)

14 Tage später habe ich etwas bekommen was ich nicht wirklich haben wollte, aber doch irgendwie nicht „ablehnen“ konnte – nämlich eine Gürtelrose 😦 und da sich neue Abteilung und krank geschrieben sein in meinen Augen gerade zu dem Zeitpunkt nicht besonders gut vertragen haben, bin ich nach der ersten Woche, als ich nicht mehr ansteckend war, wieder in die Arbeit gegangen.

Dafür war ich aber dann auch nachmittags so fertig das ich nach der Arbeit ohne weitere Umwege ins Bett gegangen bin und deshalb über 6 Wochen überhaupt nicht mehr an meinen Basteltisch oder an den Computer kam.

So – genug davon – jetzt mal wieder was kreatives:

Karte-5

 

 

Die Karte habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, Gott sei Dank ist sie völlig zeitlos und ich kann sie heute auch noch zeigen.

Karte-Anleitung-1

 

mit der Bigshot und den Herzchen aus dem Framelits-Set „Hearts a Flutter“ habe ich zwei übereinander liegende Schichten Karton, eine davon flüsterweiß bearbeitet. 2 Schichten weil ich eine als Schablone benutzt habe. Zunächst mit Schwämmchen und verschiedenen Farben die Herzchen „ausgetupft“.

Karte-Anleitung-2

 

 

Dann bestempelt mit den Punkten und den Strichen aus dem Set Gorgeous Grunge und einem Herzchen aus einem Set dessen Namen ich leider nicht mehr weiß… eine Perle in die Herzen geklebt und dann mit 3D-Pads die vorbereitete Karte aus Flüsterweiß aufgeklebt.

Karte-nah-3

Karte-Anleitung-3

 

Herausgekommen ist eine einfach wirkende Karte, die man auch wunderbar zu einer Hochzeit verschicken kann.

So, viel Spaß beim Stempeln und bis bald

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s