Ein Tag am Strand – Scrapbookseite

Hallöchen,

ja ich weiß, irgendwie ist Urlaubszeit noch ganz weit weg. Oder vielleicht doch ganz nah???

Wie dem auch sei, diese Seite wollte ich Euch schon lange mal zeigen. Darauf zu sehen sind Bilder von Sand und Steinen die ich sehr liebe. Die Ruhe und Gelassenheit die sie ausstrahlen haben immer eine absolut beruhigende Wirkung auf mich. Und – bitte nicht falsch verstehen –  in solchen Momenten weiß ich immer ganz genau, das der Storch mich nur aus Versehen über Bayern hat fallen lassen …. eigentlich war er mit mir auf dem Weg an die Nordsee……….

 

 

Scrapbookseite-12

 

 

Ich habe mir bei You tube eine Anleitung gesucht wie man ein Fischernetz knüpft und habe das dann mit Leinenfaden nachgearbeitet:

Scrapbookseite-11-nah

Die Muscheln und Seesterne sind farbig gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Anschließend habe ich  noch ein wenig zusätzliche Farbe aufgetragen. Dann mit der Fingerspitze die Mitte der Teile ein wenig nach oben geschoben und mit Dimensionals unterlegt.

Scrapbookseite-10-nah

Die Kleckse habe ich mit „heat & stick“ embosst, dann Nordseesand darüber gestreut und noch einmal erhitzt. Und so klebt der Sand jetzt auf meiner Scrapbookseite.

noch ein paar kleine Muscheln und im Netz ein Tag.

Scrapbookseite-6-nah

Zugegeben, das war keine Seite die sich mal so auf die Schnelle gemacht hat, aber sie war es definitv wert.

Ach und nochwas: Roland nochmal vielen , lieben Dank für die absolut gigantischen Fotos 😉

Lieben Gruß

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s