Mai, Juni, Juli, August – weckt in uns allen die Lebenslust

Hallo zusammen,

hier geht es gleich weiter mit dem Mai:

Kalender2015_005

 

Das kleine Extra hier ist der Schmetterling, der auf einer Büroklammer sitzt, weil man ihn ….tadaaaaaa

 

Kalender2015_006

 

im Juni einfach auf die Juniseite hängt, die gelben Flügel leicht hochklappt und schon flattert er auch munter durch den Juni.

Kalender2015_007

Im Juli gibt es den roten Knopf, mit dem kleinen Prägefolder für die Bigshot ausgestanzt, dann mit Crystal Clear großzügig bestrichen damit er schön glänzt. Ein kurzes weißes Bändchen druntergeklebt – fertig.

 

Kalender2015_008

 

Im August ist es nicht nur der Fotoapparat, der die rechte untere Ecke verziert, sondern auch noch das Washitape auf der linken Seite aussen. Auf den ersten Blick unterscheidet es sich nicht von den beiden Tapes die ich am Computer im MDS „aufgeklebt“ habe.

Bis morgen zum Rest des Kalenders

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s