Januar, Februar, März, April – die Jahresuhr steht niemals still…

Guten Morgen Euch allen,

ja, ich habe auch drei Kinder und mit allen Rolf Zuckowskis Kinderlieder geträllert 🙂

Ich wollte Euch den Kalender zeigen den ich für 2015 gemacht habe. Nach dem Motto MDS meets Stampin‘ Up! habe ich die Monatsblätter mit MDS gestaltet und dann mit den zahlreichen Gizmos aus meinem Bastelzimmer zusätzlich noch verschönert.

Kalender2015_014

 

Das Titelbild hat rote Herzchen, Pailetten und Glitzerherzchen abbekommen.

Kalender2015_001

 

Schneeflocken und die Schriftzüge Brrr Snow. die Schriftzüge habe ich übrigens mit den Transfer-Klebepünktchen geklebt. Ihr findet sie auf Seite 204 im Jahreskatalog oben rechts. Die finde ich wirklich genial für filigrane Klebereien.

 

Kalender2015_002

 

Im Februar sind es ein paar Glitzersteinchen. Nicht viel, aber es ergänzt das Blatt wunderbar.

Kalender2015_003

Beim März habe ich sowohl im MDS als auch für die zusätzlichen Verzierungen Designerpapier aus der letztjährigen Sale-A-Bration verwendet.

Kalender2015_004

 

Und den April schmücken eingefärbte Holzblättchen.

 

und damit das hier zügig weitergeht, kommen gleich morgen die nächsten Monate. Bis dann

 

Sabine

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Januar, Februar, März, April – die Jahresuhr steht niemals still…“

  1. sehr schön geworden! geschmackvoll 🙂
    gefällt mir sehr gut.
    Sind die Monatsblätter (Kalender) auch in MDS-Programm zu haben?
    liebe Grüße
    Neni

    1. Hallo Neni, freut mich das er dir gefällt. Ja in MDS gibt es eine Funktion über die man Monats- oder Jahreskalender erstellen lassen kann. Allerdings halt im Amerikanischen Format d. h. die Woche beginnt am Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s