Die großen Sterne aus den Sternstunden

die großen Sterne aus dem Set kamen mir so kahl und leer vor…. manchmal tu ich mich einfach schwer mit der Devise „weniger ist mehr“ manchmal ist mir das einfach …. zu wenig… ich habe also mehrere kleine Sterne fest mit den großen Sternen verklebt und – sozusagen als Tüpfelchen vom i bin ich dann unter die „Elektriker“ gegangen und habe in den jeweils größten goldenen Stern eine LED-Lichterkette mit 10 Lichtern befestigt. Ich habe mit der Ahle Löcher in die Vorderwand gemacht. Dann mit Einsatz von viel Heißkleber die Lichter befestigt und dann von der Vorderseite einen roten Glitzerstern auf das Licht geklebt. So sieht man die LEDs nicht direkt und sie wirken durch den roten Karton sehr sanft.

Sternstunden _013

Sternstunden _034

 

Übrigens geht das Türchen Nummer 25 heute bei Miri auf – hier gehts lang:

 

25

 

Viel Spaß weiterhin

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s