Advent Advent die Küche brennt….

nein – natürlich tut sie das nicht – – das ist vielmehr wohl ein Ausdruck dafür dass mir immer noch völlig unweihnachtlich zumute ist und sich daran wohl auf in den nächsten Wochen nicht viel ändern wird ….

Jedes Jahr nehme ich mir vor das die Weihnachtszeit im nächsten Jahr AUF JEDEN FALL eine gaaaanz ruhige werden soll…..

also dieses Jahr klappt das wohl mal wieder nicht…. und ich bin auch noch selber schuld!!!! Ich hatte eine Idee zur Neugestaltung unseres Wohnzimmers…. wir saßen alle da und spannen den Gedanken weiter und auf einmal waren wir alle so Feuer und Flamme das wir  nicht bis ins nächste Jahr warten wollten, sondern lieber gleich loslegen und dann Weihnachten damit fertig sein.

Im Klartext heißt das: Ich habe mir einen weiteren Monat „Blogfrei“ genommen – mit ein paar Ausnahmen: Natürlich werde ich euch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch dieses Jahr bei unserer „Dezember-Aktion“ mitzumachen – – unserem Dezemberkalender!

advent10

 

Da wir immer mehr werden gibt es keinen Adventskalender sondern wir machen das den ganzen Dezember durch.

Morgen Vormittag findet ihr hier alle Informationen und links die Euch im Dezember mit jeder Menge wunderschöner Inspirationen auf Weihnachten einstimmen werden.

Viel Spaß dabei

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s