Zusatzprospekt Herbst/Winter 2014 von Stampin‘ Up! und „Hello Baby“ – eine etwas andere Burger-Box

Hallöchen alle miteinander 🙂

ab heute gilt die neue Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 von Stampin‘ Up!

20141020TH_HolidaySupplement_de-EU

 

 

Kein besonders großer Prospekt, aber wem es die Sterne in diesem Jahr ganz besonders angetan haben, der kommt hier voll auf seine Kosten… Bestellt werden kann solange der Vorrat reicht. Jederzeit gerne als Einzelbestellung oder im Rahmen meiner Sammelbestellung am 24.10.2014.

Außerdem möchte ich Euch heute noch eine Variation der Burger Box zeigen. Diesmal kommt sie als Geschenkbox für ein süßes kleines Mädchen daher….

Hello-Baby-1

Die Idee zu dieser Box hatte ich als ich einen Beitrag einer Kollegin mit dem Titel „Alle meine Entchen“ las…. Besonders „inspiriert ;-)“ hat mich die Zeile „Köpfchen in das  Wasser – Schwänzchen in die Höh'“. Daher hab ich die Box auch innen dem Lied angepasst.

 

Hello-Baby-2

 

und damit man trotzdem noch eine Kleinigkeit hineinpacken kann (Geld, Babysocken, Gutschein…..) gibt es hier noch quasi die Box in der Box:

Hello-Baby-3

 

Ich wünsche Euch noch ein paar mehr von den wunderbaren Herbsttagen die es gerade im Angebot gibt.

Sabine

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s