Traveler – Teelichthalter mit der Aufforderung zur Entspannung

 

Vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal von diesen Teelichthaltern erzählt die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe… während die damals zu einer Blumenwiese mutiert sind wurde aus diesem ein Geburtstagsgeschenk mit Urlaubsfeeling.

Traveller-4

 

 

Traveller-2

Die Motive sind gestempelt und dann ausgeschnitten. Beim Ausschneiden habe ich am unteren Ende der Motive einen Rand stehen gelassen. Wer, so wie ich früher viel mit diesen Papierbastelbögen und Anziehpuppen aus Papier gespielt hat kennt das Prinzip nach dem diese Figuren standen. sie hatten einen Fuß aus Papier auf den man sie stellen konnte. Ähnlich funktioniert das auch hier.

Traveller-7

 

Nur habe ich in diesem Fall die Laschen nicht auf das Designerpapier geklebt, sondern mit einem Cutter einen Schlitz in das Papier geschnitten und die Laschen nach hinten durchgesteckt und dort dann eines nach recht und eines nach links gebogen und festgeklebt.

Traveller-8

So stehen die Figuren auf der Vorderseite ohne das man sieht warum 😉

 

Traveller-3

Den Ausweis habe ich in 2 Farben gestempelt (Vorder- und Rückseiten) und ausgeschnitten und zusammengenäht.

 

Traveller-5

 

Benutzt habe ich das „Designerpapier This and That Epic Day“   und das Stempelset Traveler. Die gewellte Kante ist übrigens mit der Rollklinge für kleine Wellen geschnitten.

So, ein paar schöne, erholsame Tage wünsche ich Euch 🙂

 

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s