Die Gewinner unserer Inkspiration Week

Guten Morgen alle miteinander,

so, nachdem dann jetzt endlich auch der neue Katalog gilt können wir ja nun zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen (ja – bisher sind es nur Frauen….) kommen.

Zuerst natürlich mal „meine Gewinnerin“ – das ist Christin von http://www.handmadewithheart.de/

mit diesem Kommentar:

Wirklich eine tolle Idee…die Bilderrahmen sehen klasse aus und vorallem kann man sie so ganz individuell gestalten. Da muss ich mich auch mal dran vagen 🙂.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch schon online 🙂

 

Bitte melde dich bei mir und schreib mir in welcher Farbe du das bestickte Satinband haben möchtest.

Die anderen Gewinner dieser Aktion (soweit sie gestern Abend als ich den Beitrag geschrieben habe schon fest standen) sind bei:

  • Marion: Magdalena Kurzeja
  • Annemarie: Eva
  • Heike: Anita
  • TinaHase: Monika Richter
  • Tina: Angela Vogt
  • Kirstin: Claudia von StempelundPapier
  • ela:
  • Helen:
  • Eva: Sidan von Wenigoderviel
  • Samia: Karin Seelbach
  • Petra:
  • Miri: Silvie
  • Steffi: Silvia von sb-creativ
  • Yvonne:
  • Miri-Hase:
  • Kati: Peppina von Justpeppina

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und wünschen allen Gewinnerinnen viel Spaß mit den jeweiligen Preisen.

Und damit wir heute hier nicht ganz „Bilderlos“ sind, hier noch einen Ausblick auf eine Karte die ich Euch demnächst detaillierter zeigen werde:

Karte-Anleitung-3

 

Euch einen schönen Tag

Sabine

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Die Gewinner unserer Inkspiration Week“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s