Fine Feathers zum 60.ten

Guten Morgen 🙂

seit ich diese neue Farbe, dieses Brombeermousse, zum ersten Mal so richtig in Natura gesehen habe hat mich diese Farbe fasziniert. So kräftig und klar – und ich habe mich gefragt ob das nicht zusammen mit Bermudablau eine sehr starke Kombination ist.

Fine-Feathers-zum-60ten-1

 

Und natürlich habe ich es dann auch zügig ausprobiert ….

Fine-Feathers-zum-60ten-2

Die verwendeten Farben sind also Brombeermousse und Bermudablau sowohl als Karton als auch als Stempelfarbe. Und die Stempel sind zum einen die Fine Feathers, die hier quasi ein Abschiedsständchen geben und der Hintergrundstempel „Dictionary“.

Ich denke man kann über die Kombination geteilter Meinung sein. Ich mag sie. Ich liebe „starke“ Kombinationen und dadurch das es hier wirklich nur 2 Farben sind, ist es nicht zu bunt.

Heute könnt ihr übrigens noch an der Verlosung teilnehmen die es bei mir im Rahmen unserer Inkspiration Week gibt. Ihr müsst einfach nur den Beitrag vor diesem kommentieren und euch die Daumen drücken.

Den letzten Tag unserer Aktion gestalten heute Kati,  Miri-Hase und Yvonne für Euch. Also husch – husch – gucken gehen 😉

Bis bald

Sabine

Advertisements

1 Kommentar zu „Fine Feathers zum 60.ten“

  1. das ist schon eine sehr kräftige Farbkombi! Bin eigentlich nicht so ein Fan von kräfigen Farbkombis!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s