Neue durchsichtige Stempel und die Schüttelkarte vom Workshop

Hallo alle zusammen,

mit dem neuen Katalog der ab Juli bei uns erhältlich sein wird, wird Stampin‘ Up! sogenannte Photopolymer-Stempel anbieten. das sind komplett durchsichtige Stempel bei denen das platzieren noch einfach ist.

Damit wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen, gibt es momentan sowas wie eine 2. Sale – Bration, denn bei einer Bestellung über 75 Eur gibt es eines von 4 Sets gratis dazu. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr Euch die Gratis-Sets genauer ansehen.

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DE

 

 

Außerdem habe ich hier noch die Shaker-Card für Euch die wir auf dem Workshop gemacht haben:

Tea-Party-2

Tea-Party-1

 

Gefüllt haben wir sie mit …. Tee – genau 🙂

Bis demnächst

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s