Die Gewinnerinnen unserer Osteraktion

 

So, heute ist es also soweit:

Die Gewinnerinnen unserer Osteraktion stehen fest.

Zunächst einmal möchte ich  mich allerdings bei Euch für die rege Teilnahme und vor allem für die lieben mails die ihr geschickt habt bedanken.

Ich gebe zu mir hat das wesentlich mehr Spaß gemacht als ein „normaler Bloghop“.

 

Danke-Aqua-3

 

Wieder mal in Aquarelltechnik. Diesmal allerdings als „Inlay“ geplant. Allerdings habe ich mich dann beim kleben doch noch umentschieden und habe mit 3D-Stickern geklebt.

Danke-Aqua-2

Danke-Aqua

 

So – und jetzt – ohne weitere Verzögerung die Preisträger.

Die richtige Lösung war 350 wie Ihr ja schon genau wisst.

ostere18

 

Der 3. Preis:

Das  Produktpaket in Pistazie, bestehend aus A4-Farbkarton, Band und Stempelkissen geht an:

Stefanie Seybold

Der 2. Preis:

Das Stempelset Spiral Spins in transparenter Ausführung geht an:

Alexandra Höbart

Der 1. Preis:

Das Produktpaket „Ganz schön aufgeblasen“ in transparenter Ausführung geht an:

Léa Sander

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen mit Euren neuen Schätzen.

Bis bald

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s