Das Ende der Ostereiersuche und ein Goldener Schmetterling

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

 

So, damit es heute nicht nur Text gibt hier noch die Fotos von der Karte mit dem Schwalbenschwanz in Metallfolie.

Goldschmetterling

 

Wie gesagt, ich kann Euch nur empfehlen das auch auszuprobieren.

Goldschmetterling-nah So, und hier noch mal ein paar Anmerkungen zu unserer Ostereiersuche:

Wenn ihr fleißig gesucht und gefunden habt, dann habt ihr 19 Zahlen gefunden. Diese werden jetzt addiert und die Gesamtsumme ist unsere Lösungszahl. Bis zum 06.04.2014 23:59 Uhr habt ihr Zeit diese an eine der teilnehmenden Demonstratorinnen zu mailen. Aus den richtigen Einsendungen werden dann die 3 Gewinner für unsere Preise ausgelost.

Wir haben uns viel Mühe gemacht mit der ganzen Aktion und wollen natürlich das Ihr viel Spaß daran habt. Sollte es also noch mit irgendeiner Zahl ein Problem geben dann meldet Euch auf jeden Fall bei einer von uns.

Toi toi toi

(Sa)Bine

Advertisements

1 Kommentar zu „Das Ende der Ostereiersuche und ein Goldener Schmetterling“

  1. soooo schön! ich glaube, ich muss mal diesen Klebepulver kaufen. Ich wußte nicht, dass damit leicht ist Glitter und sonst einiges anzubringen.
    LG
    Neni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s