Hochzeitswünsche mit Goldfolie

So, heute auch noch mal eine Karte die mit der gestern beschriebenen Technik gemacht wurde. Diesmal mit reiner Goldfolie.

Auch hier wieder alles nacheinander, das erschien mir sicherer als alles auf einmal und dann evtl. irgendwas zu verschmieren.

 

Hochzeitskarte

 

Da ich Euch die Technik ja gestern schon ausführlich erklärt habe nur noch kurz zu den Stempeln: Das Kleid und die Herzen sind aus „Zum schönsten Tag im Leben“ und der Spruch aus den „Loving thoughts

Hochzeitskarte-nah-2

 

 

Die Kartenbasis ist aus Goldkarton. Und der Spruch innen ist dann passenderweise auch in Gold gestempelt.

Hochzeitskarte-nah

 

So, heute ist der letzte Tag unserer Ostereiersuche. Zum Abschluß müsst ihr heute noch drei Eier finden und zwar bei Helen, Melanie und Sabine. Viel Spaß bei der Suche – bis morgen

Sa(Bine)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s