Ein Fensterkranz zur Ostereiersuche

So, ich hoffe Ihr habt gestern bei Yvonne und Katharina alle Ostereier gefunden und seit bereit für eine neue Suche.

Da ja draußen alles wie verrückt „einen auf Frühling macht“ habe ich mir das auch zum Thema meines Beitrages gemacht. Ich habe mir aus der Bastelabteilung unseres Baumarktes einen weißen Metallring geholt.

 Um den habe ich dann Bänder gelegt. Beim Einkauf ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen… ursprünglich wollte ich ja das Taftband in Oliv und die Kordel in Calypso verwenden. Ich habe nur nicht bedacht das ich mit einer Rolle Olivgrün nicht weit genug komme, denn der Durchmesser meines Kranzes war einfach zu groß. Daher war ich heilfroh das ich  noch aus einer älteren Aktion Band in Limone und Calypso hatte… Mit einem Klebepunkte kann man die Bänder übrigens wunderbar fixieren.

Fensterkranz-1

Gestempelt habe ich mit dem Set „Flower Shop“.

Fensterkranz-3

Für jede Blume habe ich 4 Stempelabdrücke mit der  Stanze ausgestanzt. Und da ich die Blüten immer in der Mitte gefaltet habe und dann vier Teile aneinander geklebt habe, habe ich mir dazu zwei Stempel ausgesucht die es mir leicht gemacht haben „oben und unten“ voneinander zu unterscheiden.

Fensterkranz-2

Was die Farben angeht habe ich mich vom Frühling inspirieren lassen…. bunt…..

Fensterkranz-4

Und hier nochmal ein Bild vor einem schwarzen Hintergrund damit ihr es besser sehen könnt.

So, nun zur Ostereiersuche: Mein Suchbutton ist unter der Logoleiste auf der rechten Seite des Blogs. Was sollt ihr diese Woche suchen??? Gebt diesen Begriff dort oben ein und schaut Euch einen älteren Beitrag zu diesem Thema an. Dort findet ihr das Osterei.

Änderung: Also ich fand die Frage ja wirklich nicht soooooooo schwer, hab mich aber anscheinend geirrt….  Damit es eindeutiger ist gebt bitte in die Suchleiste den Begriff  „Osterchallenge“ ein und klickt dann auf den entsprechenden Beitrag um das Ei zu finden…. 

Und falls Ihr noch nicht bei Samia wart, dann nichts wie dahin, denn die hat heute auch ein Osterei für Euch versteckt.

Viel Spaß diese Woche und viel Erfolg bei der Suche

Sabine

Advertisements

12 Kommentare zu „Ein Fensterkranz zur Ostereiersuche“

  1. hübsch und sehr frühlingshaft.
    Diese Ostereiersuche macht mich ganz gaga. Bin ich nicht kindisch genug, dass ich nicht darauf komme, wo ich suchen soll? 🙂
    Trotzdem 😉 liebe Grüße
    Neni

    1. hm…. das ist eine Ostereiersuche. Das Wort das mit O beginnt muss in die Suchleiste oben eingegeben werden.
      Man bekommt dann 5 Beiträge angezeigt. Dort gibt es einen Beitrag der vom 04. April ist – den ansehen und das Ei finden 😉

  2. Bei mir funktionierts auch nicht, habs leider nicht gefunden, trotz Suchfunktion und Begriff… Da kommt kein älterer Beitrag 😦

  3. Liebe Sabine,
    ich mache auch mit…. ich habe als Kind noch nie Eier gesucht (so was gab es nicht … leider). Macht unheimlich viel Spaß und vor allem ich entdecke viele neue Kreationen. Ich liebe den Set Flower Shop und deine Blumen Rad mache ich auch nach. Ganz toll für meine Bastelzimmer.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s