Zur Hochzeit

Guten Morgen 🙂

Heute muss ich Euch endlich mal eine Karte zeigen die ich schon vor Monaten gemacht habe.

zur-Hochzeit

Der Stempel den ich hier für das Herz verwendet habe ist aus der diesjährigen Valentinsaktion. Das große Herz mit dem gewellten Rand ist ein Framelit aus dem Set „Hearts a flutter„. Das war geringfügig kleiner als der Stempel und so entstehen die angeschnittenen Herzen. Ich denke man kann mit vielen anderen großflächigen Stempeln wie zum Beispiel dem Hintergrundstempel “ En Francais“ oder dem „Ex Libris“ Herzen machen die ebenso schön werden. (Mist warum habe ich da jetzt nur darüber nachgedacht….. ich glaube das ist noch so ein Aspekt warum ich mir diesen Ex Libris unbedingt noch kaufen „muss“. Ich liebäugle ja eh schon ewige Zeiten damit *seufz* 😉 )

Dreimal stempeln, ausstanzen, in der Mitte falzen, aneinander kleben und dann auf die Karte kleben. Dann habe ich noch zweimal die kleineren Herzen ausgestanzt und  mit farblich passendem Designerpapier unterlegt, die inneren Ränder und die der Herzen mit Gold geinkt. Den Spruch aus dem Set „Kleiner Wort-Schatz“ ist mit goldenem Embossingpulver embosst

zur-Hochzeit-3

zur-Hochzeit-2

Euch allen einen schönen Tag

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s