T.A.R.D.I.S. gratuliert zum Geburtstag

Guten Morgen – ich hoffe Ihr seit fit für einen Ausflug in völlig andere Dimensionen….

Vor einigen Monaten haben meine Jüngste und ich eine Fernsehserie (Dr. Who) für uns entdeckt die uns völlig in Ihren Bann gezogen hat. Der Timelord reist mit seinem Raumschiff, dasaussieht wie eine alte blaue britische Notrufzelle, mit wechselnden Gefährten durch Raum und Zeit und rettet dabei natürlich diverse Welten vor dem sicheren Untergang. Der Name des Raumschiffes ist T.A.R.D.I.S. was für „Time and relative Dimensions in Space“ steht.

Klar das zum heutigen 18. Geburtstag unserer Jüngsten die Grüße auch aus Raum und Zeit kommen müssen.

Von der Karte gibt es bisher nur ein schnelles Foto während der Entstehung auf dem Basteltisch. Wundert Euch also nicht über den Krempel rund herum. Alles musste schnell gehen, denn kaum war die Karte fertig hat sie sich durch Raum und Zeit an einen sicheren Ort verzogen. Ich werde die Tage noch ein besseres Bild nachliefern.

spacige-Geburtstagskarte

Ich war wirklich überglücklich als ich festgestellt habe das ich mich noch nicht von diesem Set aus der letzten SAB-Zeit getrennt habe. Die Telefonzelle aus diesem Set war natürlich wie geschaffen dafür. Ich habe sie zweimal gestempelt und Tardisblau (wir würden es Marineblau nennen 😉 ) angemalt. Der Hintergrund war schon etwas schwieriger zu finden. Das ich das Papier „Auf hoher See“ nehmen wollte war schnell klar. Aber es war schwierig einen Ausschnitt in Kartengröße zu finden auf dem man nicht so viele Fische sah… auch hier sind ein paar drauf, aber die sind hinter der Tardis und der Sprechblasen Framelit versteckt. Der Spruch ist aus dem Set „Timeless Talk„. Was ich schon seit einiger Zeit immer wieder mache und was mich jedesmal wieder begeistert ist Stanzteile  zwei- oder mehrfarbig zu inken. Hier habe ich die Wolke erst mit Blau und dann mit Gold bearbeitet. Ich liebe diesen Effekt.

Mit Sicherheit werden wir uns wohl demnächst mal an einer Tardis aus Graukarton versuchen aber heute feiern wir erst mal.

Euch ebenfalls einen wunderschönen Tag 🙂

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s