Kaffeekasse mit Kaffee ;-)

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch!

Heute habe ich mal wieder eine von diesen Blech-Spardosen die ich euch zeigen möchte.

Meine Jüngste macht gerade ein 6-wöchiges Praktikum bei einem Kaffeetrinker der nur eine völlig zerfledderte Kaffeekasse hatte. Zudem ist er Musiker, was dann auch gleich die Wahl des Designerpapieres erklärt. 🙂 Ich habe das Papier mit den Noten aus dem Set „Meisterwerke“ verwendet. Gestempelt habe ich in Espresso (was sonst???) und Chili.

Kaffeekasse

Kaffeekasse-4

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an die Kaffee-Herzen vom letzten Workshop. Ich hatte noch ein paar übrig. Was mich an den Herzen bisher noch gestört hatte war, das man den Kaffee tatsächlich noch teilweise abreiben kann. Irgendwann kam mir dann eine Idee und ich habe auf dem fertige Kaffee-Herz eine Schicht Crystal-effects aufgetragen. Ich bin richtiger Fan von dem Zeug und deshalb hab ich mich geärgert das ich nicht schon früher drauf gekommen bin. Nachdem es trocken war glänzte das Herz wunderbar Kaffeebraun und gleichzeitig war aber auch noch der Geruch da. Kann ich also wärmstens empfehlen.

Kaffeekasse-3

Selbstredend ist natürlich  nichts anderes in Frage gekommen als „Perfect Blend„.

Kaffeekasse-2

Und den Strohhalm habe ich aus dem Set „Zum Wohl!“ gemopst.

Advertisements

2 Kommentare zu „Kaffeekasse mit Kaffee ;-)“

  1. Das Ding sieht supercool aus, aber ich steh auf dem Schlauch (oder habe zuviel ungarischen Sekt intus…), ist das jetzt die Spardose, damit der Empfänger sich ne neue Kaffeetasse leisten kann? LG, Annemarie

    1. :-))) nein, die Leute die tag-täglich bei ihm aus- und eingehen dürfen von seinem Kaffee mittrinken. Dafür werfen sie ihm dann immer was in seine Kaffeekasse. Und davon kauft er dann neuen Kaffee 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s