Die andere Hälfte vom Schmetterling

Guten Morgen alle miteinander 🙂

heute wollte ich euch zeigen was aus der anderen Hälfte des Schmetterlinges geworden ist.

EIGENTLICH hebe ich ja schon seit einigen Jahren kein Geschenkpapier mehr auf…..

Na gut das selber bemalte Seidenpapier meiner Schwägerin war eine Ausnahme….

und die Schneemannverpackung die ich mal von einer netten Kundin bekommen habe habe ich auch noch ;-)…..

Beim letzten Workshop hat mir eine meiner vielen netten Kundinnen Leckereien mitgebracht die in glänzend rotes Papier eingepackt waren und das habe ich  mir (heimlich 😉 ) zum basteln aufgehoben. Und weil mir die gleiche nette Kundin auch noch (da sie von meinen Startschwierigkeiten mit den Bienenwabenframelits gelesen hatte) auch noch ne Packung echtes US-Wachspapier mitgebracht hat und Stein und Bein geschworen hat das wäre das Beste das man bekommen kann;  war schon klar das ich das dann auch gleich ausprobiert habe. Was soll ich sagen? Die Bienenwabe ist beinahe von selber aus der Stanzform gefallen so gut ging das. Ich war richtig baff.

Schmetterling-2

Unter die Wabe habe ich ein Stück vom Designerpapier Farbenwunder geklebt auf das ich mit Mandarinorange die schöne Mohnblume aus „Happy Watercolor“ gestempelt.

Schmetterling-2-3

Der Spruch ist aus dem Set „Dein Tag„. Er ist auf Vellum gestempelt und mit einem Framelit aus dem Set Sprechblasen ausgestanzt. Eine zweite Blase habe ich  nochmal aus dem Designerpapier ausgestanzt und unter das Vellum geklebt.

Schmetterling-2-2

 

 

So, Euch einen schönen Tag und einen phänomenalen Start ins Wochenende.

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s