Kalender für März 2014

Guten Morgen alle miteinander,

Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt was ich mit MDS gemacht habe.

Vor ein paar Wochen gab es als neue Software die Vorlage für einen Kalender. Ganz besonders die Sprüche dabei haben es mir angetan. Und weil ich im Büro tatsächlich keinen Kalender auf dem Schreibtisch habe, habe ich angefangen mir  mit der neuen Software Kalenderblätter passend zum Schreibtischkalender zu gestalten. Hier ist der März

Kalender-Desktop-Display_März

 

Falls er euch gefällt könnt ihr euch entweder das Bild herunterladen, oder ihr schickt mir eine mail und ich schicke Euch das Bild in Originalgröße zu – da wird der Druck einfach schöner 🙂

Einen schönen März wünsche ich Euch

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s