Du hast Post – oder zumindest bald…..

Du-hast-Post

du hast Post – und wie man dem Bild vielleicht entnehmen kann ist auch jemand ganz bestimmtes gemeint. Nämlich meine Gewinnerin bei unserer Inkspiration Week!

Auf Dich wartet dein Prägefolder –  und zwar bekommt ihn Maria H. für diesen Kommentar:

Guten Morgen Sabine!
Das ist ja eine klasse Idee!
WOW! Da hat sich bestimmt jemand gefreut!
Einen schönen Tag und viele Grüße
Maria H.

An dieser Stelle mal vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ja, meine Tochter weiß die neuen Dosen sehr zu schätzen, sie ist jemand der auch sehr gerne bastelt.

Maria melde dich doch einfach per mail bei mir wegen Deiner Adresse, dann kann der Folder sich schon bald auf den Weg machen.

Benutzt habe ich bei dieser Karte schwarzen Karton und das Designerpapier aus der diesjärigen Sale-a-bration. Die mangofarbene Kordel ist aus dem SAB-Zubehörset Süße Sorbets. Für die Bigshot habe ich natürlich eine Pfeilprägeform benutzt. Den Karton in Pistazie, Mango und Altrosa habe ich, um ihn eine wenig lebhafter zu gestalten, in die jeweiligen Stempelkissen gedrückt. Bei schwarz habe ich das Flüsterweiße Stempelkissen dazu benutzt.

Du-hast-Post-nah

Die Kordel habe ich auch einem Stück breitem beidseitigen Klebeband aufgerollt und dann noch einen supergroßen Diamanten aufgeklebt.

Du-hast-Post-bling 

Der Stempel ist aus dem Set „Ganz schön aufgeblasen“.

Euch allen einen schönen Tag, bis übermorgen

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s