Acht auf einen Streich – Happiness

Guten Morgen Euch allen,

heute haben wir die letzte Karte aus der Serie Acht auf einen Streich.

Happiness

Es gibt einen ganz einfachen Grund warum auf dieser Karte Happiness steht. Während ich an der gearbeitet habe, habe ich diesen absoluten Gute-Laune-Ohrwurm von Pharell Williams gehört. Wer es nicht kennt kann sich das ruhig mal anhören – es macht wirklich gute Laune!

Hapiness-nah-2

Benutzt habe ich für die beiden Tags die Framelits aus der Rahmen-Kollektion. Das Dunkle ist Espressofarbener Core’dinatins Cardstock den ich mit der Prägeform Buchstabensalat geprägt habe. Anschließend habe ich das goldene Stempelkissen vorsichtig darübergezogen. Ich mag den Effekt den man damit erzielt.

Hapiness-nah-1

die gestreifte Kordel liegt auf einem Rest Tüll den ich neulich beim Aufräumen auf dem Grund meiner Bänderschublade gefunden habe. Die Süßen Stückchen, die es ja in Rhabarberrot nicht gibt sind hier ausnahmsweise mal in Rosenrot. Da ich auf dieser Karte auch in Rosenrot gestempelt habe ist das aber gar kein Problem.

So – heute ist der letzte Tag unserer Aktion:

iw_fra12

Heute schicke ich Euch zu Christina und Eva, die diese Aktion würdig abrunden.

bis heute abend um 23.59 könnt ihr noch bei Miri und Steffi an den Verlosungen teilnehmen.

Bis bald

Sa(B)ine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s