Acht auf einen Streich Happy Birthday in Rhabarberrot

Guten Morgen Euch allen 🙂

Damit wir mit den Acht auf einen Streich auch irgendwann mal fertig werden geht es heute hiermit weiter:

Diesen Schnipsel habe ich einfach  mit einem geprägten und anschließend abgeschmirgeltem Stück Core’dinations Karton in Altrose unterlegt. Ein paar „Süße Stückchen“ in Aubergine darauf vereilt. Mit der Wortstanze  Happy Birthday ausgestanzt, geinkt und fertig.

Happy-Birthday

Happy-birthday-nah-1

Auch heute schicke ich Euch noch mal weiter:

Die

iw_fra12

geht weiter:

Heute solltet ihr zu Andrea und Katharina gucken.

Und ihr könnt bei der anderen Andrea und Petra noch an der Verlosung teilnehmen.

Viel Spaß

(Sa)Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s