Inkspiration Week zum Stampin‘ UP! Frühjahrskatalog 2014

iw_fra12

Hallöchen Ihr alle 🙂

Heute  ist also unser „großer Tag“. Mit uns meine ich Yvonne und mich. Solltet Ihr noch nicht bei ihr gewesen sein dann auf jeden Fall noch vorbeischauen.

Ich habe mir für heute ein Set herausgesucht das auf den ersten Blick vielleicht nicht jedem zusagt – ich gebe zu die richtigen Eingebungen sind mir auch erst auf den zweiten Blick (oder war es schon der dritte….) gekommen. Aber dann haben sie mich überfallen die Ideen ;-). Ich habe mir das Gastgeberinnen Set „Einfach Spitze“ für heute ausgesucht.

Ich wollte meiner jüngsten Tochter eine Schachtel machen in der all die armen, kleinen, heimatlosen (aber ganz bestimmt nicht einsamen 😉 ) Nagellacke ein Zuhause finden können.

IW-Projekt

Und weil das Schachtelset 2-teilig war gab es noch eine für das restliche Schminkzeugs obendrauf 😉

IW-Projekt

Ich habe mit dem Designerpapier Farbenwunder die Pappdosen aus dem Baumarkt (also unser Baumarkt hat eine Bastelabteilung, nicht das ihr Euch wundert) überzogen. Die Nagellackfläschchen und die Lippenstifte sind mit Versa Mark auf Flüsterweiß gestempelt, mit schwarzem Embossingpulver embosst und dann mit Hilfe der Aqua Painter und unterschiedlichster Stempelfarben angemalt worden. Damit die Nagellackfläschchen schön glänzen habe ich sie danach  noch mit einer Schicht Crystal Clear versehen – trocknen lassen – ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Projekt-IW-nah

Wie auch bei den letzten Schachteln habe ich das Designerpapier nicht bis ganz oben geklebt, denn die Deckel sitzen sehr stramm auf den Dosen. Würde das Papier bis unter den Deckel reichen würde es bestimmt bald kaputt gehen. Ich klebe die obere Kante dann gerne noch mal mit Washi-Tape ab um einen schönen glatten Übergang zu gewährleisten.

IW-Projekt-offen

Auch bei mir gibt es heute etwas aus dem Stampin‘ UP! Frühjahrskatalog zu gewinnen. Ich verlose den Prägefolder Pfeile.

Prägefolder-Pfeile

Was ihr tun  müsst um ihn zu bekommen? Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Inkspiraton Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, also den 21.02.2014  um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird dann in ein paar Tagen hier veröffentlicht.

So, dann wünsche ich Euch viel Glück und mir viele Kommentare ;-). Wie gesagt, nicht vergessen bei Yvonne vorbei zu sehen. Und falls Ihr bei Kirstin und Ela noch nicht an der Verlosung teilgenommen habt könnt ihr das bis heute abend um 23.59 noch tun.

Viel Spaß noch bei der restlichen Inkspiration Week und morgen zeige ich Euch wozu mich dieses Set noch inspiriert hat.

(Sa)Bine

Advertisements

45 Kommentare zu „Inkspiration Week zum Stampin‘ UP! Frühjahrskatalog 2014“

  1. Guten Morgen Sabine!
    Das ist ja eine klasse Idee!
    WOW! Da hat sich bestimmt jemand gefreut!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Maria H.

  2. Sehr cool, da freut sie sich bestimmt!

    Ich finde dies Set ja so richtig toll, vor allem die Beauty-Motive haben mich sofort so richtig begeistert. Endlich mal was ganz anderes.

    LG Tina B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s