Acht auf einen Streich – Happy Birthday – Alles Gute

Weiter gehts mit den Acht auf einen Streich:

Die Beiden sind sehr ähnlich geworden

Happy-Tobi

Alles-Gute

Der Karton hier ist Jade, auch wenn man das mal wieder auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Ich bin gespannt ob mir das jemals gelingen wird ;-).

Für beide Karten habe ich noch zusätzliche Federn gestempelt und ausgeschnitten.

Alles-Gute-nah

Alles-Gute-nah-2

Und für beide habe ich ein Stück Auberginefarbenen Karton solange in alle möglichen Richtungen über mein Falzbein gezogen bis ich die zwei Lagen auseinanderziehen konnte.

Papier-teilen

Man muss sich dafür ein wenig Zeit nehmen und wirklich gründlich vorgehen. Wenn man zu ungeduldig ist bekommt man die Lagen nicht auseinander. Man merkt das der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wenn man von der Seite deutlich sieht wie der Karton auseinander geht. Vorsichtig ziehen und man wird mit 2 Stücken belohnt die ein schon fast „plüschiges“ Aussehen haben.

Tobi-nah   

Auch heute wieder:

Die Inkspiration Week ist in vollem Gange. Deshalb heute unbedingt noch bei Heike und Tina vorbeisehen,  bei denen geht es nämlich heute weiter.

Und falls Ihr bei Marion und Annemarie noch nicht an der Verlosung teilgenommen habt, dann nichts wie hin, den bis 23.59 Uhr heute könnt Ihr das noch!

Viel Spaß und viel Glück – bis morgen

(Sa)Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s