Acht auf einen Streich – You make me smile

Guten Morgen,

damit wir irgendwann auch noch fertig werden mit den Acht auf einen Streich machen wir jetzt täglich weiter. Denn immerhin war ja am Samstag wieder Workshop bei mir und die Werke möchte ich Euch doch auch noch zeigen. Neben vielen anderen die schon Schlange stehen ;-). Und für alle die nicht wissen worum es geht: Hier nahm das ganze seinen Lauf.

Smile

Den nächsten Schnipsel habe ich also mit Rhabarberfarbenem Karton und Core’dinations Karton in Altrose verwendet. Noch eine Feder ausgeschnitten. Noch ein paar Stempel aus den „Notable Notions“ verwendet, ein Schleifchen hinzugefügt.

Smile-nah-2

Diesmal habe ich den geprägten Karton nicht mit dem Schleifpapier bearbeitet, sondern ich habe das Rhabarberrote Stempelkissen drübergezogen.

Smile-nah-1

So, bevor ich Euch in einen hoffentlich erträglichen Montag entlasse, solltet Ihr auf jeden Fall noch bei Marion und Annemarie vorbeischauen. Die beiden schicken heute die Inkspiration-Week an den Start.

Bis morgen

(Sa)Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s