zum Geburtstag

Das sogenannte CAS also clean and simply ist ja eigentlich nicht so meine starke Seite. Immer wieder wenn ich es versuche komme ich an einen Punkt an dem ich mir denke….. irgendwas fehlt da  noch. Und dann mache ich weiter und weiter bis vom ursprünglichen CAS-Entwurf nichts mehr übrig ist.

Etwas anders war das bei dieser Karte. Die gefällt mir auch in Ihrer einfachen Art sehr gut. Der große Stempel spricht für sich selber.

Geburtstag-CAS

ein wenig Bling aufkleben. Das lila Herz ist übrigens nicht aufgeklebt sondern durch beide Lagen ausgestanzt,  so dass man den Karton durchsieht.

Außerdem möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen das am 17.02. wieder eine Inkspiration Week beginnt

iw_fra12

Eine Aufstellung wer dabei ist und an welchem Tag ihr welche Seite besuchen solltet gibt es wahrscheinlich am Sonntag hier bei mir.  Anschauen lohnt sich auf jeden Fall wieder. Wir haben uns wieder viele tolle Projekte einfallen lassen.

Bis dann

(Sa)Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s