Workshop in Ichenhausen zur SAB und dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! (1)

Letztes Wochenende haben wir uns in Ichenhausen zu einem Stampin‘ Up! Workshop getroffen wo wir nicht nur die neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog ausprobiert haben sonder uns auch ausgiebig mit dem Envelope-punch-boad beschäftigt haben.

Quasi zum Aufwärmen haben wir eine „Geschenktüte schnelle Überraschung“ mit neuen Papieren und Stempel gestaltet.

Tüte-für-WS

Diese Schachtel stand auch auf dem Programm. Sie ist wie eine Streichholzschachtel aufgebaut, nur etwas größer. Die Schublade ist komplett mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Eine ganz einfache Technik die auch leicht für größere oder kleinere Schachteln abgewandelt werden kann.

Schachtel-für-WS

Schachtel-WS-offen

Die Karte und die Rosen zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Der nächste Workshop findet am 15.02.2014 statt. Es sind noch Plätze frei. Anmelden einfach per mail.

lieben Gruß

(Sa)Bine

Verwendete Stempelsets: Wimpeleien (in der englischen Ausführung – ich finde den verwendeten Spruch so schön 😉 ) und das SAB-Set „Im Fähnchenfieber mit den jeweils passenden Stanzen oder Framelits

Designerpapier: Kaleidoskop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s