Neue Spielsachen

Hier hab ich  mal eine Karte gemacht in der ich viele Dinge verwurstelt habe die ich in den letzten Wochen mit der Post bekommen habe. Sachen die man wieder noch gar nicht beim Namen nennen darf, aber wer schon mal im neuen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! geblättert hat, hat sie dabei vielleicht auch schon entdeckt.

Neue-Spielsachen-1

Neue-Spielsachen-2

Den Spruch mag ich besonders gern.

Liebe Grüße

(Sa) Bine

Advertisements

2 Kommentare zu „Neue Spielsachen“

  1. Oh ja, den Spruch mag ich auch sehr, sehr gern! Hab mir das Stempelset allein deswegen in beiden Sprachen bestellt… eine schöne, abwechslungsreiche Karte! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s