Bloghop zur Sale-a-bration 2014

Bloghoppng

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es soweit. In einer Woche – genauer am 28.01.2014 beginnt wieder eine Sale-a-bration (SAB). Für alle die das nicht kennen: Im Zeitraum vom 28.01. – 31.03.2014 gibt es bei Stampin‘ Up! bei allen Einkäufen ab 60,– Euro Warenwert ein Gratisprodukt, aus einer eigens für diesen Zweck angefertigten Produktpalette, zur Auswahl.

Unser heutiger Bolghop ist ganz diesen Produkten gewidmet. Ein Karussell voller Ideen und Inspirationen rund um die SAB-Produkte.

Ich habe mir für heute die Girlande (SAB-Prospekt Seite 16) ausgesucht. Und zwar mit einem Vorschlag für alle die, denen Girlanden gut gefallen, die aber nicht immer unbedingt ausreichend Platz dafür haben.

Leinwand-2

Leinwand-nah-2

Girlande-auf-Leinwand-nah-2

Ich habe mir eine Leinwand besorgt, und zwar eine wirklich günstige, und dazu feine Strukturpaste. Ich habe die Strukturpaste mit den drei Farben aus dem Set, nämlich Calypso, Bermudablau und Farngrün angemischt. Dazu braucht man nicht mal Nachfüller, man kann einfach das Stempelkissen ein paar Mal auf einem glatten Untergrund (in meinem Fall eine Spiegelfliese) abdrücken. Dann die Strukturpaste drauf und vermischen.

Strukturpaste-einfärben

Dann kunterbunt auf der Leinwand verteilen.

Leinwand

Leinwand-nah

Dann geduldig abwarten (das ist so gar nicht meine Stärke) bis die Paste nach 24 Stunden richtig durchgetrocknet ist. Als Stempel eignen sich, je nachdem wie „grob“ man die Strukturpaste gewählt und aufgetragen hat, Stempel die eine einfache Linienführung haben. Das Herz aus dem Set „Best of Shelli“ war wunderbar geeignet. Die Elemente in der gewünschten Reihenfolge auffädeln und am Rahmen befestigen. Ich habe die Schnur so lang gelassen wie sie war und um den Keilrahmen gewickelt. Hinten habe ich sie mit Klebestreifen fixiert.

Girlande-auf-Leinwand-nah-3

Die kleinen Holzwäscheklammern kann man prima im passenden Stempelkissen einfärben. Und da die Bilder mit den kleinen Klammern befestigt sind und nicht auf dem Keilrahmen kleben kann man sie jederzeit austauschen.

Wäscheklammer-einfärben

So, und jetzt nichts wie weiter 😉 obwohl …. ich würde mich freuen wenn ihr vorher noch Zeit für einen Kommentar habt, auch wenn es diesmal nichts zu gewinnen gibt ;-)…

Je nachdem wo ihr Eure Runde angefangen habt müsst ihr jetzt „back“ zu Kirstin oder „next“ zu Ela anklicken.

Bloghopback  blockhopnext        

Viel Spaß auf der Tour durch die SAB-Produkte und viele Ideen wünsche ich Euch

(Sa)Bine

Advertisements

3 Kommentare zu „Bloghop zur Sale-a-bration 2014“

  1. LIebe Bine,
    super super genial und kreativ!!!
    Ich werde es mich zwar nicht trauen, das nachzubasteln 😉
    aber Deine Idee die Girlande an der (so wunderbar in Farbe gebracht!!) Leinwand zu plazieren ist einfach super! Auch, dass man die Holzklammern so einfärben kann, hätte ich nicht gedacht!
    Danke für die Anregung!
    Alles Liebe
    Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s