Timeless Talk im geburtenstarken Monat ;-)

Erstaunt und auch ein wenig erschreckt habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass ich im Januar 8 Geburtstagskarten verschicken sollte. Also höchste Zeit sich mal ins Zeug zu legen. Die erste in diesem Monat hat eine Kollegin heute bekommen.

Timeless-Talk-1

Ich hatte mal wieder Lust die Geistertechnik zu benutzen. Diesmal allerdings die Variante bei der nur Versa Mark gestempelt wird und dann mit der Walze die Farbe drüber verteilt wird. Das macht die Geistertechnik dezenter oder eben noch geisterhafter als es bei der Variante mit dem Embossingpulver  z. B. der Fall ist. Auf den elfenbeinfarbenen Hintergrund Cardstock habe ich den Hintergrundstempel  „Dictionary“ gestempelt. Das Designerpapier ist „Geburtstagsbasics“ und die beiden zusätzlichen Farben sind Mango und Bermudablau. Das benutzte Stempelset ist Timeless Talk

Timeless-Talk-2

 

Die Sprechblase ist übrigens von Hand ausgeschnitten, obwohl man das nicht mehr lange selber machen muss 😉

Euch schöne (Geburts)Tage

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s