Ein gutes und gesundes 2014

Weihnachtskarte-2013

Mit den Bildern meiner diesjährigen Weihnachtskarte, die nicht weihnachtlich war weil sie den Kalender für 2014 beinhaltet möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.

Ich danke Euch für eure Besuche auf meinem Blog und eure Kommentare.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Kundinnen: Viele von Euch sind im Laufe der Jahre schon wesentlich mehr geworden als reine Kundinnen. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu werkeln und Workshops für euch vorzubereiten fühlt sich nie an wie arbeiten! Ich freue mich schon auf den ersten Workshop im neuen Jahr, der dann am 25. Januar wieder bei mir stattfinden wird. Ich würde mich freuen Euch dann zu sehen um neues aus der SAB-Aktion und aus dem Frühlingskatalog auszuprobieren.

Ich danke meinen Kolleginnen aus dem Team: Die vielen Anregungen die wir miteinander teilen, die Hilfsbereitschaft untereinander und das herzliche Miteinander sind eine Wohltat und heutzutage ganz sicher nicht selbstverständlich.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei meiner Familie: Es ist nicht selbstverständlich so unterstützt zu werden wie ihr das immer tut.

Ich wünsche uns allen ein gesundes, überwiegend fröhliches und uns gut gesonnenes Jahr 2014!

Weihnachtskarte-2013-nah

 Weihnachtskarte-2013-nah-2

Alles Liebe für Euch und Eure Lieben

Bine

Advertisements

1 Kommentar zu „Ein gutes und gesundes 2014“

  1. Liebe Sabine,
    Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014!
    Möge es gesund und fröhlich sein.
    Wir sehen uns hoffentlich auch wieder im neuen Jahr.
    Bussi
    Neni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s