Das 22. Türchen in unserem Adventskalender …..

Adventskalender22

öffnet sich heute bei mir.

Deko-gesamt

Das ist ein Teil unserer Tischdekoration an den Feiertagen. Einmal hätten wir hier einen kleinen Nachtisch (falls man das nach dem Weihnachtsessen noch brauchen sollte)

Deko-teller

Entstanden ist das aus dem eleganten Gitter für die Big-Shot und einem Etikett. Special Season ist der Name des Sets aus dem der wunderschöne Weihnachtsbaum ist. Das Glas und der Textstempel sind aus dem Set „Zum Wohl“, welches ich seltsamerweise ziemlich lange „übersehen habe“ – ich kann mir gar nicht mehr erklären warum…..

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an diese wunderschönen Ornamente die im letzten Jahr den Weihnachtskatalog zierten? Ich wollte mir dieses Jahr wieder welche machen. Das hat allerdings nicht funktioniert, denn „auf dem Weg dorthin“ fiel mir auf einmal auf, das sich so auch wunderschöne Teelicht-Halter machen lassen. Die Glasschälchen habe ich bei meinem Lieblingsschweden geholt.

Ornament-Teelicht-2

Ornament-Teelichthalter

Und weil es sich gehört das man aus einem Adventskalender auch was rausholen kann gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen. Ihr bekommt ein Tütchen voll mit gemischten Knöpfen, Klammern, Kronkorken …. alles was man halt so brauchen kann um Karten und anderem eine raffinierte Note zu geben. Außerdem schicke ich  noch eines meiner Ornament-Teelichter mit. Allerdings nicht das hier abgebildete, das ist reserviert 😉

Emblishments

Da wir ja heute schon den 22. haben, habt ihr nun auch schon oft genug die Spielregeln gelesen, ich kann sie Euch trotzdem nicht ersparen… here we go:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar

1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)

1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft jeweils bis zum 23.12.2013 um 23.59 Uhr.

Ich hoffe ich komme am 24. dazu zu ziehen und den Gewinner zu veröffentlichen.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche euch in den letzten Tagen noch viel Spaß und Erfolg bei unserem Adventskalender.

Bine

Advertisements

36 Kommentare zu „Das 22. Türchen in unserem Adventskalender …..“

  1. Eine tolle Idee!!! Muss ich mir eventuell mal für nächstes Jahr merken, für dieses Jahr steht schon alles – zum Glück, der 23.12. läuft ja bereits seit knapp 20 Minuten….
    Wünsche dir ein paar schöne und besinnliche Tage!!
    Viele liebe Grüße,
    Carolin

  2. Uhhh, die Tischdeko. Ich glaube, meine wird sicher nicht so schön wie diese. Mal schauen, was ich heute noch zaubern kann.

    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    ANja

  3. eine wunderschöne Idee, um das Teelicht einen Ornamentenkranz zu legen. Sieht so schön aus!
    Danke für das Türchen!
    Den Button habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt!
    LG Regina

  4. Es macht immer Spaß auf neue, kreative Ideen zu stoßen.
    Schöne Farbwahl.
    Einmal werden wir noch wach…
    Schöne Weihnachten
    Nixi

  5. … einen schönen guten abend und noch ganz schnell in den lostopf gehüpft, danke für die schöne deko – wie bekommt man so einen kerzenhalter hin ohne das das papier abbrennen kann? …

    lg mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s