Weihnachtskarte mit Washi-Tape

 

 

 

 

Hallo zusammen 🙂

Heute mal wieder eine „schnelle Weihnachtskarte“. Das Aufwändigste daran ist tatsächlich die kleine Christbaumkugel. Die wird 3 mal gestempelt, ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und aneinander geklebt. Ansonsten ist hier lediglich auf dem chilifarbenen Cardstock eine Lage Designerpapier. Auf dem Very Vanilla habe ich die Christmas Greetings in Gold embosst, den Zweig in Kandiszucker gestempelt und 2 Streifen Washi-Tape aufgeklebt.

 

Christmas-Greetings-1

Euch noch einen schönen Tag und vergesst nicht bei Katharina vorbei zu gucken, die hat sich nämlich gschwind was für den Adventskalender überlegt.

Bis bald

Bine

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Weihnachtskarte mit Washi-Tape“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s