Weihnachtskarte – mal wieder mit dem großen Stern

 

 

Heute mal eine schnelle Weihnachtskarte die richtig edel aussieht.

Das Designerpapier ist das Papier Eiszauber.   Außer dem großen Stern habe ich auch noch einen Stern aus dem Set simply stars verwendet. Den großen Stern in Petrol gestempelt. Den Stern, wie schon mal bei einer früheren Karte, ausgeschnitten und entlang der Linien gefalzt. Die Sterne auf dem gerissenen Very Vanilla Cardstock sind in Schiefergrau gestempelt. Der hellere Abdruck entsteht einfach dadurch dass man nach dem ersten abstempeln nicht gleich wieder in das Stempelkissen geht sondern noch einmal abstempelt.

 

Weihnachtskarte-Stern

 

Nicht vergessen heute bei Andrea vorbeizusehen. Die ist nämlich heute mit dem Adventskalender dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s