Adventskalender die Zweite

Hallo zusammen

heute zeige ich euch einen etwas anderen Adventskalender. Vielleicht habt ihr ein paar davon auch schon bei einigen Kollegen gesehen. Diese Kanne hatte ich als Make-and-take bei unserem Teamtreffen im September in München vorbereitet.

Der Aufbau hier ist 2-lagig… die untere Schicht war Very-Vanilla Cardstock den ich mit den Bäumen aus Immergrün bestempelt hatte und mit Schwämmchen unten grün/braun und oben blau eingefärbt hatte.

Die obere Schicht ist das schöne kräftige Vellum von Stampin Up. Mit dem Stamp-a-ma-jig habe ich die Konturen der Bäume (ebenfalls aus dem Se Immergrün) so gestempelt das sie mit den grünen auf dem Karton übereinander gepasst haben. Dann habe ich die Konturen der Bäume bei einem farblos, beim nächsten weiß und beim Weihnachtsbaum gold embosst.

Dann habe ich mit den Flecken aus Gorgeus Grunge gestempelt und mit den gleichen Farben wie bei den Konturen embosst.

Die Zahlen 1 und 24 mit der Big shot ausgestanzt, ein paar Sterne und Bänder und fertig ist der Adventskalender. Befüllen kann man ihn womit man will und nach dem Advent ist er als Spardose tauglich, denn im Deckel ist ein Schlitz.

Kanne_4 Kanne_3 Kanne_2 Kanne_1

Allerdins habe ich es irgendwie nicht geschafft die Dose vor einem „anständigen“ Hintergrund zu fotografieren …

Übrigens solltet ihr nicht vergessen bei unserem Adventskalender mitzumachen. Heute ist Miri-Hase dran.  Sie hat einen schöne Überraschung für Euch und natürlich gibt es auch bei Ihr etwas zu gewinnen.

Lieben Gruß

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s