Geburtstagskarte mit neuen Thinlits und passendem Umschlag

Heute will ich Euch eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag zeigen. Die Thinlits mit der die Karte gemacht wurde gibt es ja seit einiger Zeit in zwei verschiedenen Variationen. Hier eine Geburtstagskarte in Petrol mit passendem Designerpapier.

 

 Geb-60-Thinlits-2

Geb-60-Thinlits-1

Aus dem gleichen Papier habe ich auch den Umschlag gemacht. Aber nicht etwa mit dem diagonalen Falzbrett sondern mit etwas Neuem. Etwas das es vergleichbar kinderleicht macht genau den Umschlag den man für eine Karte benötigt selber zu machen. Laßt Euch in den nächsten Tagen überraschen, denn es dauert nicht mehr lange, dann gibt es das für alle.

Geb-60-Thinlits-3

 

Bis bald

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s