Inkspiration Week zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! – Die Gewinner

Das Glück muss nicht immer eine Fee sein. Manchmal machen das auch kleine Prinzen ganz hervorragend. Man könnte sich jetzt natürlich auch die Frage stellen: „Wie heißen eigentlich männliche Feen?“ Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, aber es will mir nichts gescheites dazu einfallen… Auf jeden Fall heißt der Glücksprinz Robin und hat gestern Abend die Gewinner gezogen. Was mich ganz besonders freut ist, dass auch ein Mann unter den Gewinnern ist.

So, hier erst einmal der Lostopf

 Lostopf

und hier ein angestrengt arbeitender Glücksprinz:

Glücksprinz

Wir verhandeln noch mit seiner Mutter ob er nun als Belohnung für seine furchtlosen Heldentaten lieber eine Schokolade oder ein Eis bekommen soll ;-)….

Und so, so spricht der Prinz,  werden unsere Preise verteilt:

Das Lösungswort war übrigens: Weihnachtsstern

Das Produktpaket „Weihnachtsschmuck“ (Stempelset und Stanze) bekommt  Manuela Pelzer 

Das Produktpaket „Tüpfelchen auf dem Geschenk“ (Stempelset und Stanze) geht an Alexandra Thelen

Das Gastgeberinnen-Set „In Worte gefasst“ bekommt Christian Berchtold 

Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe ihr habt viel Spaß mit den tollen Preisen. Die Kollegin an die ihr Eure Lösungen geschickt habt wird sich mit Euch in Verbindung setzen damit die Preise sich so bald wie möglich auf den Weg machen können.

Und an alle die dieses Mal leer ausgegangen sind: Sowas machen wir bestimmt mal wieder.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s