Für 25 Euro einsteigen bei Stampin‘ Up!

b1_join_demo_Oct0113_DE

Ich glaube das ist das Knaller-Angebot  der ganzen Geburtstagsaktionen von Stampin‘ Up! in diesem Jahr!!!

Ihr habt richtig gelesen: im Aktionszeitraum vom 07. bis 21.10.2013 kostet das Starterset nur 25,– Euro.

Das Starterset darf frei bestimmbare Waren aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! im Wert von 25,– bis 26,95 enthalten. Dazu gibt es die üblichen Geschäftsmaterialien wie Kataloge und anderes. Das Ganze kommt Portokostenfrei zu Euch.

Diejenigen unter Euch, die sich schon immer mal überlegt hatten , hineinzuschnuppern in das vielseitige Demonstratoren-Leben, bekommen hier eine einmalige Gelegenheit.

Es gibt Chancen im Leben die kommen nie wieder wenn man sie verstreichen läßt. Ich glaube das ist so eine.

Wer interessiert an einem Einstieg ist findet auf der Seite Demonstrator werden bei Stampin‘ Up!  ausführlichere Informationen.

Am einfachsten ist es wohl ihr ruft mich einfach an – die Nummer steht auch auf der o.g. Seite oder schreibt mir eine mail. Dann könnt ihr mir in aller Ruhe mir ein paar Löcher in den Bauch fragen – ich freue mich schon darauf.

Bis dann

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s