Ich bin zu spät … ich bin zu spät ….

manchmal komme ich mir vor wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland: Ich kann mich so sehr beeilen wie ich will ich schaffe einfach nicht all dass zu tun was ich mir vorgenommen habe.  Daher schon wieder die lange Pause auf meinem Blog – dabei habe ich Euch einiges zu zeigen.

Darum halte ich uns auch gar nicht weiter auf mit faulen Ausreden sondern lege gleich los:

In der letzten Woche war in Ulm eine Station der Städtetour von Stampin‘ Up! Die findet immer im Herbst statt. Es gibt wie immer die Gelegenheit sich mit anderen Demonstratorinnen auszutauschen und den ein oder anderen kurzen Blick auf kommende Attraktionen. (Ja es kommen tolle neue Sachen, von denen man noch nichts erzählen darf – nur soviel: ich freue mich riesig auf das was kommt und kann es gar nicht erwarten…)

Und wie immer wenn Demonstratoren sich treffen, dann werden SWAPs getauscht. Das ist wie eine „Inspirationenbörse“. Man bringt eine Idee hin und kommt mit hundert anderen Ideen wieder.

Ich hatte, weil es mir in den letzten 4 Wochen eben wie dem oben erwähnten armen Kaninchen geht, mich schon fast damit abgefunden keine Swaps mehr bis zum Treffen zu schaffen und dann hatte ich am Abend vorher noch eine nette Idee.

SWAP-Ulm-2

Ich habe, vielleicht in der Hoffnung den Sommer noch ein wenig festhalten zu können, ein paar Sommerhüte gemacht. Aus den Core’dinations Kartons in den neuen Incolors. Mit dem Prägefolder Schönschrift und den süßen Schälchen.

SWAP-Ulm-3

ein schönes buntes flatterndes Hutband – einen schönen Knopf. Und in das Schälchen habe ich einen Früchtetee getan.

SWAP-Ulm-1

Mit dem Kandiszuckerbraunen Marker habe ich die Textzeile aus dem Set „Tea Party“ eingefärbt und gestempelt.

Ach ja – ich habe das süße Schälchen mit einer Scheibe aus unserer Kunststofffolie verschlossen weil ich nicht wollte das der Tee direkt mit der Stempelfarbe in Berührung kommt.

Liebe Grüße und bis bald

Sabine

Advertisements

1 Kommentar zu „Ich bin zu spät … ich bin zu spät ….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s