Neue Aktionen bei Stampin‘ Up!

Die beiden neuen Aktionen von Stampin‘ Up! sind so völlig gegensätzlich….

Das „Best of Set“ heißt dieses Mal „Best of Weihnachten“ und für alle, denen wie mir der Abschied von Dasher schwer gefallen ist — Dasher is back!!!!

best_of_Chrsitmas_DE

Wie immer gilt: dieses Set kostet 17,95 euro, ist nur als Set für die Acrylblöcke erhältlich. Bestellen kann man es bis 31.03.2014 oder so lange der Vorrat reicht.

Die zweite Aktion ist nun völlig unweihnachtlich — es sind Schmetterlinge.

butterfly-bundle2A7A1285BCB6DEEEA015321D

und zwar gibt es hier auf das Stempelset Papillion Potpourri von Seite 90 im Katalog als Bundle mit der Stanze „Mini-Schmetterling“ 15 % Ermäßgiung. Diese Aktion gilt bis 30.09.2013

Gefährlich für mich, denn um diese Schmetterlinge schleiche ich schon eine ganze Weile herum…. 😉

liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s