Mini-Album mit Potpourri in Schwarz-Weiß

So, heute zeige ich Euch ein anderes Mini-Album. Auch wieder für eine junge Dame, aber ihre Lieblingsfarbe ist eindeutig schwarz. Nichts lag also näher als für ihr Album das neue Designerpapier von Stampin‘ Up! „Potpourri in Schwarz-Weiß“ zu benutzen.

Hier die Bilder von diesem Album:

schwarz weiss Potpourri-001

schwarz weiss Potpourri-002

 

Ich werde, wahrscheinlich im September, einen eigenen Workshop für ein solches Mini-Album machen. Ein paar Plätze sind noch frei, wer also mitmachen möchte meldet sich bitte per mail bei mir und wir klären die offenen Fragen. 

liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s