shaby-chic mit „Best of Shelli“

Am Wochenende war ja wieder mal Workshop hier bei mir. Meistens vergesse ich ja völlig zu fotografieren. Diesesmal haben wir zwar kurz mal daran gedacht, es auf später verschoben und dann …. ist es wie immer untergegangen.

So kann ich Euch mal wieder nicht zeigen was die Gäste alles Schönes gemacht haben, aber ich kann Euch zumindest meine Anregung zeigen:

 

shaby chic Best of Shelli

 

Gestempelt habe ich mit dem Set aus der August Aktion. Dieser Kolibri musste unbedingt her! Ich habe die zwei Grüntöne der beiden Incolors kombiniert, nämlich Apfelgrün und Core’dinations in  Jade.  Den Core’dinations-Karton haben wir bestempelt und ganz normal in einem Embossingfolder durch die Big-Shot geschickt. Der Folder selber ist schon eine Anleihe aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.  Dann haben wir aber nicht die Vorderseite, sondern die Rückseite mit dem Schleifblock bearbeitet und zwar ziemich heftig. Nämlich solange bis man Löcher in den Karton macht. Hier in der Ausschnittvergrößerung kann man das gut sehen.

shaby nah1

 

An den Rand noch ein paar Macken und „Alles ist gut!“ ;-).

Das Baumwollband lässt sich wirklich prima bestempeln. Allerdings sollte man darauf achten das die Schriftzüge die man sich aussucht nicht zu zart sind.

So, viel Spaß und falls ihr, wie ich gerade Urlaub habt, gute Erholung

 

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s