Neuigkeiten im August

Anfang des Monats gibt es ja immer einige Neuigkeiten bei Stampin‘ Up!

Da ist dieser August keine Ausnahme:

Zunächst gibt es ja wieder ein neues Set aus der „Best of 25 Years“-Serie. Diesen Monat ist es „Best of Shelli“

25Year_Best_of_shelli

Der Kolibri hatte es mir schon so lange angetan… jetzt zieht er endlich bei mir ein 😉

Nur nocheinmal zur Erinnerung: Alle Sets aus dieser Serie sind bis März 2014 erhältlich oder solange der Vorrat reicht…. Genauere Informationen und auch die Sets aus den vergangenen Monaten findet ihr, wenn ihr auf das Bild in der Seitenleiste klickt.

Es gibt ein zweites Angebot in diesem Monat – und zwar das Designerpapier betreffend:

DSP-Aktion

Wer sich bis zum 31.08. 2013 drei Designerpapiere bestellt (das gilt für alle die im Hauptkatalog auf den Seiten 151, 153 und 154 sind, also alle die, die 13,25 kosten) bekommt eine 4. Packung gratis dazu. DAs Gratispapier kann ebenfalls nur aus den o.g. Papieren ausgewählt werden.

So – morgen noch arbeiten und dann winken 3 Wochen Urlaub. Ich hoffe in denen kann ich richtig viele neue Sachen ausprobieren. Als erstes möchte ich euch unbedingt ein Mini-Album zeigen dass ich letzte Woche „ganz schnell“ für einen Geburtstag gemacht habe.

Also, schaut die Tage wieder vorbei

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s