Stampin‘ Spritzer auf Abwegen

Heute habe ich mal eine etwas andere, aber auch „kreative Idee“ für Euch.

Meine Jüngste hat mir in den Tagen in denen es so heiß war einen meiner Stampin‘  Spritzer geklaut. Sie hat ihn mit Wasser gefüllt und saß dann in der Schule immer da und hat sich mit Wasser angesprüht. Ich habs natürlich auch gleich ausprobiert …. sie hat Recht… es ich herrlich erfrischend. Mittlerweile sind alle meine Stampin‘ Spritzer weg …. sie gehen in den (Hand)Taschen der Familienmitglieder überall mit hin und helfen uns durch die nächste Hitzewelle.

Und ich darf auf keinen Fall vergessen mir neue zu bestellen, ich brauche doch welche für den nächsten Workshop…

Bis bald

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s